Meine Tochter Daniela

Bis hierher habt ihr einiges über mich und meine Motivation diese Bücher zu schreiben erfahren. An dieser Stelle möchte ich gern verraten, dass auch meine Töchter schriftstellerisch tätig sind.

So hat zum Beispiel meine Tochter Daniela, promovierte Kommunikationswissenschaftlerin, Betreiberin einer Yogaschule in Mannheim-Neckarau und Verlegerin nach ihrem Debütwerk

It`s Buddha Time

Mit Yoga die Kinder glücklich ins Bett und endlich Stille für mich.

erschienen Juli 2017

inzwischen ihr zweites Yogabuch veröffentlicht:

Yoga Mond & Sterne

Eine Gutenacht-Geschichte über Yoga, Meditation und Achtsamkeit zum besseren Einschlafen

erschienen Juli 2019

Falls ihr mehr über Daniela erfahren möchten und zudem Interesse an Yoga habt, schaut doch einfach mal auf ihre Webseite:

www.yoga-neckarau.de oder www.asteya-verlag.de